Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Kreisverband Würzburg

Premiere bei der Aktion »Stadtradeln«: Der Landkreis Würzburg tritt an!

Der Landkreis Würzburg geht erstmalig bei der Radverkehrskampagne „Stadtradeln“ an den Start und lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, vom 15. Juni bis zum 5. Juli 2026 gemeinsam in die Pedale zu treten.

Das Landratsamt wirbt für das Stadtradeln © Christian Schuster

Teilnehmen können alle Personen, die im Landkreis wohnen, arbeiten, zur Schule gehen oder in einem Verein aktiv sind. Anmeldungen sind möglich unter www.stadtradeln.de/landkreis-wuerzburg. Dafür einfach einem bestehenden Team beitreten oder ein eigenes Team gründen. Die Erfassung der gefahrenen Kilometer erfolgt bequem über die App oder die Website von „Stadtradeln“.


https://wuerzburg.adfc.de/neuigkeit/premiere-bei-der-aktion-stadtradeln-landkreis-wuerzburg-tritt-an

Bleiben Sie in Kontakt